Blau.de spendiert doppeltes Startguthaben im Mai und Iphone ohne SIM-Lock

  1. 14.05.2009 10:59
  2. Handy
  3. Tarifeverzeichnis

Wer sich bis zum 31. Mai dieses Jahres für eine SIM-Karte des Mobilfunk-Discounters blau.de entscheidet, kann sich über ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro statt der regulären 5 Euro freuen. Wer als Neukunde seine Rufnummer vom alten Anbieter mitbringt, erhält sogar einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 30 Euro. Das Geld wird man allerdings schnell wieder los, da der ehemalige Anbieter meist eine Gebühr zwischen 20 und 30 Euro für die Freigabe der Rufnummer in Rechnung stellt.

Das Startpaket mit einer SIM-Karte von blau.de kostet 9,90 Euro. Bei einem Startguthaben in Höhe von 10 Euro gibt es das Paket rechnerisch geschenkt und wenn man den Bonus von zusätzlich 30 Euro kassiert, steigt das Guthaben sogar auf 40 Euro. Von dem Bonus profitieren allerdings nur Neukunden, die das Startset online auf der Website des Anbieters unter www.blau.de bestellen. Als weitere Voraussetzung muss ein fristgerechter Antrag auf Rufnummernmitnahme und eine Vertragskündigung beim alten Anbieter nach der Anmeldung bei blau.de erfolgen. Wenn Neukunden, die bislang eine Prepaid-Karte genutzt haben, ihre Rufnummer zu blau.de mitnehmen möchten, müssen Sie lediglich die Prepaid-Karte bei ihrem alten Anbieter kündigen.

Apple iPhone ohne SIM-Lock bestellen



Im Rahmen des Relaunches von blau.de können Interessenten das Apple-Kulthandy iPhone 3G unter www.blau.de/iphone bestellen. Das Smartphone wird ab dem 4. Mai 2009 vom blau.de-Partner Advance Systems GmbH & Co. KG angeboten. Das Gerät wird komplett ohne SIM-Lock verkauft und kann mit den SIM-Karten aller deutschen Netzbetreiber und Provider verwendet werden. Natürlich kann auch die SIM-Karte von blau.de eingelegt werden: Dann telefoniert man im 9-Cent-Einheitstarif rund um die Uhr für günstige 9 Cent je Minute in alle deutschen Netze, auch Kurznachrichten kosten 9 Cent.Die mobile Datennutzung in diesem Tarif kostet 24 Cent je übertragenes Megabyte. Günstiger wird der Datentransfer mit der optionalen Daten-Flatrate: Für 19,80 Euro können Kunden 30 Tage unbegrenzt mobil im Internet surfen. Natürlich gilt auch hier: Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr.




17.05.iPhone 5: Spekulationen über angebliche Ausstattung des Kult-Handys
10.05.iPhone 5 kommt in neuer Optik
24.04.Neues iPhone 5 mit Liquid Metal-Gehäuse

17.05.iPhone 5: Spekulationen über angebliche Ausstattung des Kult-Handys
17.05.8 Mobilfunkanbieter wegen 1-Euro-Handy-Werbung abgemahnt
Tipp: Aktion der Telekom: Samsung Galaxy S3 mit Sondertarifen
15.05.Hohe Umsatzeinbußen bei der Telekom
14.05.Roaming: Ab 1. Juli mobiltelefonie im Ausland günstiger



Finden Sie den günstigesten Prepaid-Tarif:




Weiterführende Informationen: