Ausverkauf bei Quelle

  1. 02.11.2009 09:46
  2. Einkauftipps
  3. Tarifeverzeichnis

Bereis am Wochenende konnten Schnäppchen-Jäger auf der Website quelle.de aus einer Vielzahl von Quelle-Produkten auswählen und dabei bis zu 30 Prozent Rabatt erwarten.

Zum Ärger vieler Internet-Kunden waren die Server des Online-Shops jedoch so überlastet, dass es für viele kein Durchkommen gab bzw. ein Abschluss des Bestellvorgangs unmöglich war. Nach Angaben eines Sprechers des Quelle-Insolvenzverwalters besuchten bis 16 Uhr fast 700.000 Menschen die Website.

Heute geht der Ausverkauf beim insolventen Unternehmen Quelle in die zweite Runde.

Rabatt-Jäger haben heute die Möglichkeit, einen der 1200 Quelle-Shops bzw. eines der 60 Quelle-Technik-Center zu besuchen und dabei an "Deutschlands größtem Ausverkauf“ teilzunehmen.

Auf Quelle Produkte des Herbst- und Winterangebotes können Kunden einen Rabatt zwischen 10 und 30 Prozent erwarten. Möbel und Heimtextilien sind um 20 Prozent, technische Artikel um 10 Prozent reduziert. Einen 30-prozentigen Rabatt bei Quelle gibt es nach Unternehmens Angaben auf Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schmuck sowie auf Schuhe. Jeden Tag soll es außerdem ein zusätzliches Sonderangebot geben. Der Verkauf der Waren ist auf mehrere Wochen angelegt.




24.05.EC- oder Kreditkarte sicherer als Bargeld
22.05.Bubble Tea: Modegetränk mit negativen Folgen
17.05.Lebensmittel wieder teurer: Durchschnittliche Preissteigerung um 3 Prozent
Tipp: Fahrradhelme für Kinder: Sicherheit geht vor
30.04.Die Umstellung auf digitales Fernsehen bringt neue HDTV-Sender