Die Deutsche Telekom hat gestern über Twitter bekannt gegeben, dass sie exklusiver Vertriebspartner für das neue Apple iPhone sein wird. Das iPhone 4 wird also in Deutschland ausschließlich über die Telekom zu beziehen sein. Über Preis, Tarife und Verkaufsstart wurden von Seiten des Telekommunikationsgiganten noch keine Angaben gemacht.
Während der Veröffentlichung der Nachricht per Twitter hier in Deutschland wurde das iPhone in San Francisco im Moscone Center vorgestellt. Apple-Gründer Steve Jobs führte dort das iPhone 4 in allen Details der interessierten Fachpresse vor.
Das iPhone 4 ist in den USA zum gleichen Preis zu haben wie damals das iPhone 3GS bei seiner Einführung im Sommer 2009. Die Telekom wird auf einer eigens eingerichteten Website über Verfügbarkeit, Tarife und Preise des neuen Apple-Smartphone informieren.
Als Datum für den Vorverkauf wird der 15. Juni 2010 genannt. Wer auf dem Laufenden bleiben will, kann sich mit seiner E-Mail-Adresse oder Handy-Nummer auf der genannten Seite registrieren und bekommt alle News sofort zugeschickt bzw. kann dort auch das iPhone 4 direkt vorbestellen. Weitere Informationen und Vorbestellungen unter
Telekom iPhone 4