Telekom, Vodafone und O2: Lieferstatus und Wartezeiten für iPhone 6 und iPhone 6 Plus

Hier sehen Sie den aktuellen Lieferstatus sowie die Wartezeiten für das iPhone 6 bei der Telekom, Vodafone und O2.

Der Server von Apple und Telekom war dem Ansturm der Fans, die am ersten Vorverkaufstag das iPhone 6 ordern wollten, nicht gewachsen, der Apple-Online-Store war über längere Zeit nicht erreichbar. Auch die Telekom-Server, über die in Online-Shop das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus ebenfalls vorbestellt werden könnten, waren kurzfristig außer Gefecht gesetzt. Der reguläre Verkauf begann am 19. September. Apple plant angeblich einen Umsatz von 80 Millionen neuen iPhones bis zum Jahresende.

Für die unterschiedlichen iPhone-6-Varianten gibt Apple unterschiedliche Lieferzeiten an, auch die Telekom, Vodafone und O2 haben mit der Auslieferung begonnen und bereits Seiten zum Lieferstatus zur Verfügung gestellt. Die Kunden sollen individuelle über den Stand und die Wartezeiten informiert werden.

Die Telekom hat unter https://www.t-mobile.de/lieferstatus eine Seite eingerichtet, auf der Sie die aktuellen Lieferzeiten zum iPhone 6 abfragen können. Für Vodafon-Kunden sind diese Informationen hier https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/iphone-liefersituation.html einzusehen. Auch O2-Kunden können unter https://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Lieferzeiten-iPhone-6/ta-p/728607 den Lieferstatus zum iPhone 6 bequem abrufen.

Die Lieferzeiten bei Apple sind aktuell folgende:

iPhone 6 16GB: 7 bis 10 Geschäftstage
iPhone 6 64GB in Silber oder Grau 3 bis 4 Wochen
iPhone 6 64GB in Gold 7 – 10 Geschäftstage
iPhone 6 128GB 7 – 10 Geschäftstage
iPhone 6 Plus 16GB: 7 – 10 Geschäftstage
iPhone 6 Plus 64GB 3 – 4 Wochen
iPhone 6 Plus 128GB 3 – 4 Wochen