CosmosDirekt: 5 Sterne für Berufsunfähigkeitsversicherung

  1. Berufsunfähigkeitsversicherung
  2. Tarifeverzeichnis



Bewertung "ausgezeichnet" für "Comfort-Schutz" von CosmosDirekt als einziger Direktversicherer in der Sparte Berufsunfähigkeit

Beim Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung ist es von größter Bedeutung, diese bei einem guten und kompetenten Versicherer abzuschließen. Das neue und sehr umfangreiche Rating des unabhängigen Analysehauses Morgen&Morgen gibt eine verlässliche Orientierungshilfe.

Als einziger Anbieter unter den Direktversicherern wurde "Comfort-Schutz" von CosmosDirekt mit der Bestnote ***** ("ausgezeichnet") bewertet. Morgen&Morgen bezeichnet die Versicherungsbedingungen des Direktversicherers als ausgezeichnet. Geprüft wurden die Kriterien Kompetenz, Solidität und Antragsfragen, wobei CosmosDirekt mit "sehr gut" abschneidet. Die Komponenten "Erfahrung" und "Professionalität" werden mit "ausgezeichnet" bewertet.

CosmosDirekt gehörte 2007 mit knapp 230.000 Verträgen in der Sparte Berufsunfähigkeitsversicherung zu den größten Berufsunfähigkeitsversicherern in Deutschland.

Kunden von CosmosDirekt sind mit einer durchschnittlichen Berufsunfähigkeitsrente von monatlich 968,- in Deutschland am höchsten versichert - ein Zeichen für kompetente und bedarfsgerechte Beratung.

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: