KarstadtQuelle Versicherung: Beratung live und direkt

  1. Versicherung (allgemein)
  2. Tarifeverzeichnis



Per Live-Chat Versicherungsfragen stellen oder Infomaterial anfordern – schnell, unbürokratisch und zeitgemäß

Deutschlands meistgewählte Direktversicherung, die KarstadtQuelle Versicherung, beschreitet mit ihrer Beratung per Live-Chat neue Wege in der Online-Kommunikation. Zukünftig ist es Besuchern der Seite www.kqv.de möglich, per Dialogfenster direkt mit KarstadtQuelle Kontakt aufzunehmen, Fragen zu stellen oder Informationen anzufordern. Der Kunde oder Interessent braucht dazu keinerlei Software oder zusätzliche Gerätschaften, der Chat kann von jedem internetfähigen Computer aus benutzt werden.

Ob technische Probleme oder Vertragsfragen: Per Chat kann alles schnell, einfach und unbürokratisch erledigt werden. Interessenten können durch einzelne Prozessschritte geführt, Begriffe erläutert und Tarife erklärt werden. Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzender der KarstadtQuelle Versicherungen: "Der Vorteil liegt in der Schnelligkeit. Frage und Antwort werden in Echtzeit übermittelt. Unmittelbarer geht es nicht." Der Nutzer hat so die Möglichkeit, unkompliziert mit seiner Versicherung einen Dialog zu führen, ohne hohe Telefonkosten fürchten oder ein Schreiben verfassen zu müssen. "Die Beratung wird damit noch anschaulicher", so Endres weiter.

Um die Sicherheit brauchen Nutzer sich keine Sorgen zu machen, diese ist gewährleistet und vom TÜV Süd im Rahmen der Zertifizierung des Internetauftritts geprüft. Die Speicherung persönlicher Kundendaten erfolgt nur nach ausdrücklicher Zustimmung. Der Live-Chat ist unter www.kqv.de wochentags von 8- 16 Uhr erreichbar.

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren:



Weiterführende Informationen: