Gaspreise für Bestandskunden bei Teldafax gesenkt

  1. Gas
  2. Tarifeverzeichnis



Der Gasanbieter Teldafax kündigte an, dass die Gaspreise für die Bestandskunden zum 1. Januar 2010 gesenkt werden sollen.

Bestandskunden, die bereits länger als ein Jahr Kunde bei Teldafax sind, können sich freuen. Der Gasanbieter Teldafax kündigte an, dass für diesen Kundenkreis die Gaspreise zum 1. Januar 2010 gesenkt werden.

Der Vorstandsvorsitzende der TelDaFax Holding, Klaus Barth, teilte mit, dass Teldafax seinen Kunden ein Weihnachtsgeschenk machen und die günstigen Konditionen, die das Unternehmen beim Gaseinkauf habe, direkt weitergeben will. Von den aktuellen Rabatten profitieren die Neukunden bereits sein einigen Monaten. Daher sollen nun auch die Bestandskunden, die länger als ein Jahr bei Teldafax sind, mit einer Anpassung der Abgabepreise zum 1. Januar 2010 belohnt werden.

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: