Hallesche von Experten zur besten privaten Krankenversicherung gewählt

  1. Private Krankenversicherung
  2. Tarifeverzeichnis



Das Urteil unabhängiger Makler und Vermittler ist ein guter Maßstab für die Wahl der passenden Krankenversicherung. In der Vermittlerbefragung Status Quo! schnitt die Hallesche Krankenversicherung als bester Anbieter ab. Hier stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch der Service.

Wer sich privat krankenversichern möchte, muss auf den Lebensumständen angemessene Beiträge achten. Darüber hinaus soll aber auch die Leistungsregulierung im Krankheitsfall problemlos über die Bühne gehen, nicht zuletzt muss der Service der gewählten Krankenkasse stimmen. Wer sich dabei auf das Urteil unabhängiger Makler verlässt, ist bei der Wahl des geeigneten Anbieters auf der sicheren Seite. Neben der Halleschen Krankenversicherung befanden Experten drei weitere Versicherer als empfehlenswert.

AXA, Hanse Merkur und Barmenia schnitten ebenfalls gut ab
Das Ergebnis der Vermittlerbefragung wurde im Mai 2014 im experten-Report veröffentlicht. Die Hallesche Krankenversicherung belegte den ersten Platz, Platz 2 ging an gleich zwei Anbieter: AXA und Hanse Merkur. Die Barmenia konnte sich auf dem dritten Rang platzieren. Alle genannten Anbieter überzeugten nicht nur mit angemessenen Beiträgen und guter Leistung, sondern mit weiteren wichtigen Faktoren wie Kundenbetreuung und Service.

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: