Neues Android 4.4.3 für Samsung Galaxy S4 und S5 in Kürze

  1. Handy
  2. Tarifeverzeichnis



Das neue Android 4.4.3 Kitkat wird zuerst für das Galaxy S5 eingeführt werden, auf für das S4 ist die Einführung geplant.

Nach internen Dokumenten sind alle notwendigen Tests von Android 4.4.3 Kitkat auf dem Galaxy S5 abgeschlossen und die Koreaner die Auslieferung des Android-Updates für das Samsung Galaxy S5 zum Ende Juni.

Android-Update nicht für alle S4y
Die finale Testphase des Updates auf Android 4.4.3 für das Galaxy S4 soll ebenfalls zeitnah beendet sein und die neue Firmware verteilt werden, die allerdings nicht für jedes Galaxy S4 verfügbar sein werden wird. Lediglich das überarbeitete Samsung Galaxy S4 LTE+, das im Vergleich zu der Erstauflage des S4 verbesserte Hardware enthält, wird das neue Betriebssystem erhalten. In Deutschland wurde das Samsung Galaxy S4 LTE+ wurde in Deutschland ausschließlich von Telekom und Vodafone vertrieben.

Weitere Neuerungen im Android-Update erwartet
Nach der Präsentation von Android 4.4.3 Kitkat, wurde bereits mit der Auslieferung für die Nexus-Geräte begonnen. Mehr Neuigkeiten werden von Google werden von der Entwicklerkonferenz Google I/O 2014 erwartet. Schwerpunktthemen sind Android und die anderen Google-Plattformen wie Chrome oder Youtube. Man rechnet neben weiteren Software-Neuerungen auch mit der Präsentation weiterer Google-Hardware, so mit der Vorstellung des Tablets Google Nexus 8.


Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: