Postbank zum vierten Mal in Folge als beste Online-Bank ausgezeichnet

  1. Konten & Karten
  2. Tarifeverzeichnis



Die Postbank wurde vom Computermagazin Chip 2014 zum vierten Mal in Folge als beste Online-Bank ausgezeichnet.

Postbank Zentrale
© Postbank
Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die Postbank 2014 die Auszeichnung als „Beste Online-Bank“ vom Computermagazin Chip. Insgesamt wurden 13 Banken und Sparkassen mit Hauptsitz in Deutschland getestet, wie bereits 2011, 2012 und 2013 platzierte sich die Postbank erneut als Gesamtsieger in den Bereichen „Angebot und Sicherheit“. Insgesamt erhielt die Postbank diese Auszeichnung bereits sieben Mal.

Die Postbank konnte zudem ihr Testergebnis im Bereich „Banking-App“ verbessern und sich auf Rang 3 platzieren.

Postbank sieht sich nachhaltig auf richtigem Weg bestätigt
Mit der wiederholten Auszeichnung als „Beste Online-Bank“ fühlt sich die Postbank den Angaben des Bereichsvorstands Direkt Banking, Philip Laucks, zufolge bestätigt, sich nachhaltig auf dem richtigen Weg zu befinden. Demnach soll sich die Digitalisierung in der Vision der Postbank nicht zu einer Einbahnstraße für Bankkunden entwickeln. Die Postbank richtet den Fokus auf die Möglichkeit, eine einzigartige Verbindung zwischen der digitalen Welt und dem Service in den Filialen vor Ort zu schaffen.


Das könnte Sie auch intressieren: