Congstar: Guthaben jetzt auch bei Sparkassen aufladen

  1. Handy
  2. Tarifeverzeichnis



Deutschlandweit nun über 40.000 bequeme Aufladestellen für congstar Prepaidkarten, RTLmobil und eBay Prepaid

Es wird nun noch einfacher, sein congstar-Prepaidguthaben aufzuladen. In Kooperation mit der Sparkassen-Finanzgruppe gibt es neuerdings weitere Möglichkeiten, Guthaben unkompliziert aufs Handy zu laden.

Schon seit April können Sparkassen-Kunden deutschlandweit per Online- und Internetbanking ihr congstar-Prepaidguthaben aufladen. Nun wird es noch einfacher und komfortabler, denn ab dem 20.05.2009 ist nun auch eine Aufladung an den über 25.700 Geldautomaten der Sparkasse möglich. Dieses Angebot gilt nicht nur für congstar-Kunden, sondern auch für Kunden der Partnerprodukte RTLmobil und eBay Prepaid.

Das macht congstar zum ersten Discount-Mobilfunkanbieter, der für seine Kunden diese bequeme und einfache Möglichkeit der Guthabensaufladung ermöglicht. Congstar-Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz: "Die bargeldlose Prepaid-Aufladung am Geldautomaten ist für Mobilfunkkunden besonders komfortabel. Wir freuen uns, zusammen mit den Sparkassen eine echte Service-Erweiterung zu bieten. Auf einen Schlag erhöht sich so die Zahl der congstar Aufladestellen auf über 40.000."

Bernd M. Fieseler von der Sparkasse ergänzt: "Die Sparkassen betreiben das dichteste Geldautomatennetz in Deutschland und bauen auch dort das Angebot konsequent aus. Durch die Kooperation mit congstar können Kunden an den Sparkassen-Geldautomaten jetzt einen weiteren attraktiven Service nutzen."

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: