iPhone 6S Release-Termin frühzeitig veröffentlicht

  1. Handy
  2. Tarifeverzeichnis



Wie bereits im letzten Jahr beim iPhone 6, wird gibt es interne Provider-Dokumente, die den Termin des Launch-Events für das iPhone 6S bekanntgeben.

iPhone 5
©
Wie bereits im letzten Jahr beim iPhone 6, wird gibt es interne Provider-Dokumente, die den Termin des Launch-Events für das iPhone 6S bekanntgeben.

Informationen zufolge, die dem britischen Mobilfunkblog Mobile News anhand einer internen E-Mail von Vodafone zugespielt wurden, wird das iPhone 6S wird am 25. September in den Verkauf gehen. Zumindest werden bei Vodafone ab dem 18. September Vorbestellungen für das iPhone 6S entgegen genommen – im Regelfall werden diese eine Woche vor dem tatsächlichen Verkaufsstart akzeptiert.

Keine Neuauflage vom iPhone 6 Plus
Das Gerät wird in der E-Mail "Neues iPhone" genannt, derzeit ist noch unbekannt, ob das Smartphone wie bereits bei den iPads geschehen ohne Kennzahl oder eben doch als iPhone 6S erscheinen wird. Das größere iPhone-Phablet wird nicht erwähnt, was zu der Vermutung führt, dass Apple nicht plant, das iPhone 6 Plus in diesem Jahr neu aufzulegen. Da das große iPhone zum Verkaufsschlager geworden ist, rechnet man auch nicht damit.
Launch-Termin bekannt
Die Termin-Informationen bezüglich des Launches des neuen iPhones kommen aus Griechenland. Techmaniacs will von einem Apple-Insider das Datum 8. September erfahren haben. An diesem Datum soll das neue Apple-Smartphone offiziell vorgestellt werden. Diese Quelle geht ebenfalls vom 18. September als Verkaufsstart aus, allerdings wird hier nicht klar, ob das iPhone dann bereits verfügbar sein wird.

Datum des Verkaufsstarts des iPhone 6 schon frühzeitig bekannt
Im letzten Jahr wurde der Start-Termin des Verkaufs des iPhone bereits 6 Monate früher bekannt. In internen Dokumenten der Deutschen Telekom wurde bereits im Mai 2015 der 19. September als Release-Datum genannt – tatsächlich begann der Verkauf des iPhone 6 an diesem Datum.

Mehr zum Thema:

 



Das könnte Sie auch intressieren: