OYAK ANKER Bank erneut beste Bank für Kleinkredite

Nach dem Gewinn in 2013 belegte die OYAK ANKER Bank erneut Platz 1 beim n-tv-Vergleich von Zinssätzen für Kleindarlehen.

Bei einer Auswertung der Zinssätze für Kleindarlehen der FMH-Finanzberatung im Auftrag von n-tv erhielt die die OYAK ANKER Bank wie bereits im Vorjahr das Gütesiegel "Beste Bank für Kleinkredite". Bewertungskriterium war, dass eine Darlehenssumme von 2.500 bis maximal 3.500 Euro innerhalb von 12 oder 24 Monaten abgezahlt sein sollte. Man ging davon aus, dass ein in solchen Fällen kreditfinanziertes Objekt kaum ein langlebiges Wirtschaftsgut darstelle, obwohl diese Beträge von Banken und Kunden auch mit längeren Laufzeiten angeboten und nachgefragt werden.

Bester von 40 Anbietern
Unter den bonitätsabhängigen Anbietern hatte die OYAK ANKER Bank unter den insgesamt 40 bewerteten deutschen Geldhäusern die Nase vorn. Geschäftsführer R. Emre Yalcinkaya erklärt, dass es speziell bei Kleinkrediten wichtig sei, die unterschiedlichen Möglichkeiten und Ansprüche der Menschen im Blick zu haben. Dies könne vom dringend benötigten Haushaltsgeräteersatz bis zum lang erträumten Familienurlaub gehen. Für viele Kunden ist die Umschuldung eines bestehenden Dispokredits besonders attraktiv, gerade im Vergleich mit den hohen Dispo-Zinssätzen. Hier lässt sich mit Kleinkrediten bei Laufzeiten von 12 oder 24 Monaten einiges sparen.

Gut und bequem
Ihre bonitätsabhängigen Zinssätze im Online-Bereich geben der Bank die Möglichkeit individuelle, und damit lukrativere Konditionen zu offerieren. Die Maxime des Geldhauses ist seit jeher, nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein. Man handelt nach dem Motto: "Sie sind nicht irgendein Kunde. Wir sind nicht irgendeine Bank." Weiterhin ist für die Kreditinteressenten die Online-Berechnungsmöglichkeit für sämtliche Produkte. Vom Ratenkredit über den OYAK Rahmenkredit bis zum Variokredit kann alles bequem online unter www.oyakankerbank.de berechnet und beantragt – daher zu Recht die Auszeichnung "Beste Bank".