Bei Penny Mobil und ja! mobil jetzt Rufnummernmitnahme möglich

Beim Wechsel zu den Discounttarifen von Penny Mobil oder ja! mobil 25 Euro Wechselbonus und 1000 Freiminuten sichern

Die Mobilfunkangebote der REWE-Gruppe Penny Mobil und ja! mobil machen einen Anbieterwechsel jetzt noch einfacher! Ab sofort können Handy-Besitzer die Option “Rufnummernmitnahme” buchen, so dass es nicht mehr notwendig ist, beim Providerwechsel jedem Kontakt seine neue Handy-Nummer mitzuteilen.

Alle Neukunden, die ihre Rufnummer mitnehmen, erhalten als Wechselbonus 25 Euro Startguthaben. Jeder, der bis zum 05.07. nach dem Kauf der Handy-Karte auf der jeweiligen Internetseite von ja! mobil oder Penny Mobil einen Portierungsantrag stellt, erhält den Wechselbonus.

Zwischen dem 25.05. und dem 05.07. gibt es außerdem noch einen besonderen Bonus: Alle Neukunden erhalten als Geschenk 1000 Freiminuten. Jeder Neukunde, der im Aktionszeitraum seine SIM-Karte aktiviert, kann innerhalb der nächsten 30 Tage an den Wochenenden über 16 Stunden lang kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Allerdings sind Sondernummern davon ausgenommen.

Mit den angebotenen Tarifen telefonieren Kunden von Penny Mobil und ja! mobil besonders günstig. Es stehen zwei Discount-Tarife zur Wahl: Easy und Partner. Mit dem Tarif Penny Mobil Partner bzw. ja! mobil partner kosten Gesprächsminuten innerhalb der Community nur 3 Cent, Gespräche in andere Netze werden mit 13 Cent in Rechnung gestellt. Im Tarif Penny Mobil Easy bzw. ja! mobil easy gibt es einen einheitlichen Minutenpreis von 9 Cent in alle Netze, Mobilfunk- und Festnetz sowie 9 Cent pro SMS. Anrufe zur Mailbox sind bei beiden Tarifen kostenlos.