Umsonst telefonieren und surfen mit friends4free Tarif

Der markenübergreifende Community-Tarif für 0,– Cent von simply, maXXim & helloMobil

Heute startet mit friends4free der erste Community-Tarif auf dem Markt. Ein Tarif mit dem man markenübergreifend für 0,– Cent telefonieren kann. Auf den Websites der Mobilfunkanbieter simply (www.simplytel.de), maXXim (www.maxxim.de) und helloMobil (www.helloMobil.de) findet man ab sofort den neuen Tarif friends4free.

Bundesweit kosten die Gespräche in alle Netze, die nicht zu der Community gehören nur 9 Cent/Minute. Ebenso wird jede SMS mit 9 Cent abgerechnet. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Es gibt bei friends4free keine Grundgebühr, es gibt keinen Mindestumsatz, keine Vertragsbindung oder sonstige Kosten. Wer bereits Kunde von simply, maXXim oder helloMobil kann ohne weiteres zu friends4free wechseln.

Für Kurzentschlossene: 25,– Euro sparen bei Rufnummernmitnahme

Ein schneller Wechsel in den neuen Tarif friends4free wird mit einem extra Bonus belohnt. Wer bis zum 15. Dezember den friends4free-Tarif wählt und seine Rufnummer mitbringt, erhält eine Gutschrift von 25 Euro auf die Prepaidkarte. Den Postpaid-Kunden wird der Betrag auf der Rechnung gutgeschrieben.

Und das ist noch nicht alles: Kostenlose 50 Megabyte Datenvolumen für sorgenloses Surfen mit dem Handy sind in dem friends4free-Tarif enthalten. Werden mehr Megabyte herunter geladen, zahlt man für das zusätzliche Megabyte je 19 Cent. Mit einer Kostensperre ab 12,95 Euro schützt der friends4free-Tarif den User vor hohen Kosten. Insgesamt stehen 200 MB Highspeed-Volumen bis zum Erreichen des Kosten-Stopps zur Verfügung, trotzdem ist der mobile Internetzugang dann noch möglich. Für 9,95 Euro/Monat kann man als Alternative eine Handysurf Flatrate buchen.

Für alle die den Community-Tarif nutzen, steht noch eine Premiere an: Die erste Hotline im Mobilfunk-Discountmarkt wird frei geschaltet. Alle Fragen rund um den Vertrag können nun über eine kostenlose Hotline geklärt werden. simply, maXXim oder helloMobil eröffnen damit die allererste Service-Hotline im deutschen Discountmarkt.

Dass die Kunden der Marken maXXim und simply auch bei günstigen Tarifen einen exzellenten Service genießen, zeigte die jährliche Service-Studie “Mobilfunk-Anbieter” des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ). Dort erreichte simply die Top 3-Position. Zudem wurde maXXim mit dem Gütesiegel “Service Tested” ausgezeichnet und die beiden Marken wurden nach ISO 9001 zertifiziert.

Für das Startpaket zahlt man einmalig 4,95 Euro. Es ist unter www.simplytel.de, www.maxxim.de und www.helloMobil.de online erhältlich.