Ab sofort ist simyo Kostenairbag mit dem Namen "die Pille fürs Handy" verfügbar.
Komplett-Flatrate bei simyo nur 39 Euro
Ab einem verbrauchten Guthaben von 39 Euro, setzt automatisch der Kostenairbag ein und damit will der Anbieter Simyo mit dem neuen Tarifmodell mehr Sicherheit schaffen.
Telefonate, SMS sowie das Surfen im mobilen Internet sind ohne weitere Gebühren. Sollte die Stufe von 39 Euro nicht erreicht werden, zahlt der Kunde nur das, was verbraucht wurde. Es gibt keine Vertragsbindung und keine monatlichen Grundgebühren.
Zum Simyo Kostenairbag lassen sich bestehende Zusatzoptionen wie die Daten-1G Option für 9,90 Euro für eine Laufzeit von 30 Tagen, um mit ganzer Geschwindigkeit surfen zu können hinzubuchen. Sollte die Stufe der 39 Euro erreicht sein, wird die Surf-Geschwindigkeit automatisch heruntergesetzt.
Trotz des Kosten-Airbags von Simyo fallen die üblichen Preise des Prepaid-Anbieters mit 9 Cent pro Gesprächsminute oder SMS in alle deutsche Netze an. 24 Cent werden für ein verbrauchtes Megabyte berechnet. Roaming sowie Sonder- und Premium-Nummern sind vom Simyo Kostenairbag ausgenommen. Auf der Website von Simyo erhalten Sie weitere Informationen.