Mobilcom-debitel: Mit neuer "Mein md"-App alle Daten im Überblick

Die neue "Mein md" Kunden-App bietet den mobilcom-debitel Kunden die Möglichkeit, alle Informationen auf einen Blick stets zur Verfügung zu haben.

Der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel bietet den Kunden mit der neuen “Mein md” Kunden-App alle Informationen stets aktuell auf einen Blick.

Mit der neuen "Mein md" Kunden-App stehen den Kunden von mobilcom-debitel alle Informationen stets aktuell zur Verfügung. Damit müssen die Kunden keine unnötigen Wartezeiten bei Service-Hotlines mehr in Kauf nehmen, denn in der App wird dem User das persönliche Nutzungsverhalten für Messaging, Telefonie und Daten visuell und übersichtlich dargestellt. Dadurch können sich die mobilcom-debitel Kunden ganz einfach und schnell einen Überblick über die angefallen Kosten verschaffen. Die "Mein md" Kunden-App bietet zudem noch zahlreiche weitere Zusatzfunktionen. Ab sofort steht die Kunden-App allen Bestands- und Neukunden mit einem Laufzeitvertrag kostenlos zum Download im iTunes Store und bei google Play zur Verfügung. Nähere Details werden zudem unter www.mobilcom-debitel.de präsentiert.

Kosten, Verbrauch und Vertragsdetails stets aktuell im Blick:
Die neue “Mein md” Kunden-App bietet einen kompletten Service und ermöglicht den Nutzern ganz einfach einen Überblick über Kosten, Verbrauch und Vertragsdetails. Innerhalb der Funktion Kosten-Check können bereits angefallene Kosten für SMS und Telefonate ebenso abgerufen werden wie noch verbleibende Freiminuten und Frei-SMS. Die Anzahl der Datenverbindungen und die jeweiligen Kosten können ebenfalls ganz einfach eingesehen werden. Mit dieser Aufstellung können die Kunden einfacher eine Entscheidung über die Zubuchung von Zusatzoptionen oder Vertragsverlängerungen zu treffen oder entsprechend zu wechseln.

Goodies und ausführliche Beratung:
Durch den integrierten mobilcom-debitel Shopfinder können die Nutzer der “Mein md” Kunden-App ganz einfach den idealen Ansprechpartner für eine ausführliche Beratung zu allen Bereichen rund um Telekommunikation finden. Mit nur wenigen Klicks können die User der App sich den kürzesten Weg zum nächsten mobilcom-debitel Shop anzeigen lassen. Zudem präsentiert die mobilcom-debitel Kunden-App den Usern wechselnde Goodies, die vom Telekommunikationsanbieter vorgeschlagen werden.

Hervorragender Kundenservice mit der "Mein md" Kunden App:
Mit der neuen Kunden-App will mobilcom-debitel allen Nutzern einen herausragenden Kundenservice bieten, wie die Leiterin der Kundenbetreuung, Birgit Geffke, erklärt. Auf einer handlichen App werden die Kundenwünsche integriert und mit Inhaltsdichte und Übersichtlichkeit für ein positives Erlebnis gesorgt. Wie der Leiter Onlinemarketing und -vertrieb von mobilcom-debitel, Karsten Darga, erläutert, ist es dem Unternehmen gelungen, entscheidende und für den Kunden relevante Informationen mit der "Mein md" Kunden App mobil zu machen und diese um wertvolle Goodies für alle Nutzer zu ergänzen.