Samsung Galaxy S4 jetzt auch bei Base

Als vierter Mobilfunkbetreiber nimmt E-Plus jetzt das neue Samsung Flagschiff Galaxy S4 in sein Programm auf.

Ab dem 2. April nimmt E-Plus (Base) in seinem Online-Shop den Vorverkauf für das neue Samsung Galaxy S4 auf. Jetzt gibt auch der vierte deutsche Mobilfunkbetreiber (nach Telekom, Vodafone und O2) Preise für das neue Samsung Flagschiff bekannt.

Vorbestellungen nur in Kombination mit Vertrag möglich
In Verbindung mit einem 24-Monatsvertrag bietet E-Plus das Mobiltelefon für 649 Euro an. Zahlbar ist der Preis mit einer einmaligen Abschlagszahlung über 49 Euro, der Rest wird in 24 monatlichen Raten je 25 Euro fällig. Der Base-All-in Tarif schlägt mit einer Grundgebühr von 30 Euro zu Buche, bei Erwerb des Samsung Galaxy S4 im Base-Online-Shop entfallen die ersten drei Monatsgebühren.

Ab offiziellem Verkaufsstart Erwerb auch ohne Vertrag möglich

Das Galaxy S4 wird von Base zum offiziellen Vermarktungsstart in Deutschland ausgeliefert. Das kürzlich in New York präsentierte Samsung Galaxy S4 soll laut Hersteller Ende April in den Handel gehen. Ab diesem Zeitpunkt kann das Smartphone auch ohne Vertrag in den Base-Läden (für den Preis von 649 Euro) erworben werden. Für die Miete des Geräts berechnet Base über eine Laufzeit von 24 Monaten monatlich 30 Euro (inklusive des Sorglos-Pakets).

Deutschland wird zunächst nur der LTE-fähigen Version des Samsung Galaxy S4 mit dem Snapdragon-Prozessor von Qualcomm und 16 Gigabyte interner Speicherkapazität beliefert werden.

Das Samsung Galaxy S4 kann auf der Webseite www.Base.de vorbestellt werden.